TCP trifft Neumitglieder am 28.08.2021

Tennis zum Kennenlernen mit Spaß und Spiel

 

 

Unter dem Motto "Tennis mit Spaß und Spiel" hatte der TCP alle Neumitglieder (natürlich auch Bestandsmitglieder) zu einem "Kennenlerntag" eingeladen. Zahlreiche neue Mitglieder folgten

der Einladung und nutzten so die Möglichkeit, auf andere Neumitglieder zu treffen, sich auszutauschen

und natürlich auch gemeinsam Tennis zu spielen. Viele brachten ihre Kinder mit, die auf unserer Anlage

betreut wurden und miteinander spielen konnten. Nach einem kleinen Umtrunk hatten dann alle Gelegenheit,

miteinander Tennis zu spielen. Alle hatten Spaß und waren mit großem Engagement bei der Sache. Nach 

einem abschließenden gemeinsamen Laufspiel waren sich alle einig, daß es ein schöner Nachmittag war

und daß man sich bereits auf das nächste "Kennenlerntennis" freut.  

 

Impressionen - TCP trifft Neumitglieder

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Pfeddersheim e.V.