Rhein Radeln am 15.05.2022 mit dem TC Pfeddersheim

 

 

Der TC Pfeddersheim war auf Einladung unseres Sponsors EWR erstmals beim Rhein Radeln mit einem Infostand vor Ort. Vereine konnten sich an diesem Tag in Form einer Aktion präsentieren. Das Motto lautete:

"Vereinsleben greifbar machen." Neben unserem Infostand hatten wir ein ein großes Banner aufgebaut auf 

dem der TCP und Lars Noll eine kostenfreie Tennis-Schnupperstunde für Erwachsene u. Kinder anboten.

Nachdem wir zusätzlich ein Tennisnetz für Kinder aufgebaut und Tennisschläger und Bälle bereitgestellt 

hatten, wurde der kleine Tenniscourt sofort in Beschlag genommen. Neue Kontakte wurden geknüpft und

vielen Kindern, Jugendlichen aber auch Erwachsenen konnten wir an diesem Tag den Tennissport erlebbar

gestalten.

       

Eindrücke vom Rhein Radeln mit dem TC Pfeddersheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Pfeddersheim e.V.