Herren 30 steigen auf

Die Tennis-Herren 30 des TC Pfeddersheim haben den direkten Wiederaufstieg in der Medenrunde aus der A-Klasse in die Rheinhessenliga geschafft. Nach dem unglücklichen Abstieg in der Vergangenen Saison konnte auch dank der neuen Mannschaftskollegen Dirk Hoffman, Christian Wagner und Christopher Seibert ein eindrucksvoller Durchmarsch mit 5:0 Siegen geschafft werden. Auch die bewährten 30 er-Mannschaftsspieler Dirk Grote, Christian Glimm, Patrick Seibert, Christoph Utter und Heiko Lang spielten eine starke Saison und haben ihren verdienten Anteil am Aufstieg. Die Freude uns auf die neue Saison in der Rheinhessenliga war riesengroß und die Gemüter wurden noch auf dem Platz des TC Pfeddersheim mit einem Bad und Getränken abgekühlt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tennis-Club Pfeddersheim e.V.